lustige Surfer-Memes aus dem Internet

Wir haben das Internet durchsucht (ja, das Ganze – zwei Mal 😜) und die lustigsten Memes rund ums Surfen in diesen Artikel gepackt:

die besten Surf-Memes im Internet:

Wer kennt es nicht, wenn der Montag nach einem tollen Wochenende viel zu plötzlich kommt und dich voll erwischt? „Selber schuld“ trifft dann auf unseren zweiten Surfer zu, bei dem wir nur zu gern wüssten, wie der Stunt ausgegangen ist (WCGW = what can go wrong?):

 

Etwas depremierend aber nicht weniger lustig sind unsere nächsten beiden Memes:

 

Weiter geht’s mit Darth Vader auf der Suche nach Wellen sowie dem Tot, der auch endlich mal Spaß haben will:

 

Von den Toten auferstanden ist ja angeblich der gute Jesus. Kein Wunder, hat ihn doch offenbar das Surf-Fieber gepackt:

 

Währenddessen sind auch seine treuesten Anhänger auf den Geschmack gekommen:

 

Wenn du glaubst, dass nur wir Menschen surfen, werden dich die folgenden Surf-Memes eines besseren belehren:

 

Wir bleiben im Tierreich, wobei das erste Meme eine Anspielung auf Mick Fanning ist, der während eines WSL-Live-Events einen Hai abwehren konnte. Beim zweiten Surfmeme gilt es besonders die Augen des zweiten Hundes zu beachten.

 

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, bei uns kannst du aktuell ein Surfboard deiner Wahl sowie weitere tolle Preise gewinnen. Nähere Infos dazu unter aktuelle Gewinnspiele für Surfer. Liken deine Freunde dein Foto und folgen sie unserer Seite, können auch sie Blue Tomato Gutscheine sowie eine Hepster Reiseversicherung für den nächsten Surftrip gewinnen 😉.

 

Bevor du dich das nächste Mal über dein Surfboard beschwerst, denkst du am besten an jene Surferin, die sich mit folgendem „Brett“ ins Wasser traut:

 

Natürlich bekommen auch Surfer und ihre Beziehungen ihr Fett weg:

 

Besonders als Anfänger und leicht fortgeschrittener Surfer wirst du dich mit den folgenden Memes identifizieren:

 

Surfst du schon länger, schaffst du es zweifellos unter die cooleren Personen am Strand. Den Coolness-Faktor unserer Surfziege wirst du aber vermutlich nie erreichen 😜.

 

Passend zum Start der Vorbereitungen auf die Fußball Weltmeisterschaft, müssen wir natürlich auch noch gegen die Kicker einen raushauen.

 

Mit unserem letzten Meme wollen wir dir wünschen, dass deine Beigeisterung fürs Surfen immer erhalten bleibt und du dich über einen tollen Wellenbericht genau so freuen kannst: