die coolsten Surf-Filme auf Netflix

Für viele Surfer ist Netflix regelmäßig Teil des Unterhaltungsprogramms. Grund genug uns einmal anzusehen, was denn Netflix für Surfer im Angebot hat und welche Surf-Filme auf Netflix zu überzeugen wissen:

die besten und coolsten Filme für Surfer auf Netflix

Under an Arctic Sky (2017, 40 min)
Wenig Erklärung benötigt dieser Titel. Eine Gruppe verrückter Jungs reist nach Nord-Island um zu surfen und das Ergebnis ist schlichtweg atemberaubend!

Given (2016, 1 h 14 min)
Aus den Augen eines 6-jährigen Kindes, erzählt "Given" die Geschichte einer Surfer-Familie, die naturverbunden durch 15 Länder reist. Schwer empfehlenswert und höchst bewegend!

Let's be Frank (2016, 51 min)
Nicht auf Netflix aber ebenfalls kostenlos im Internet zu streamen (bei Red-Bull-TV), findest du den Surf-Film "let's be Frank". Wie du im Trailer schnell erkennen wirst, ist dieser Film alles andere als ein klassischer Surf-Streifen. Unser Urteil: den muss jeder Surfer gesehen haben!

Fishpeople (2017, 49 min)
In der Dokumentation Fishpeople, die unter anderem von Patagonia unterstützt wurde, geht es nicht ausschließlich um Surfer. Beleuchtet werden die Leben von faszinierenden Menschen, die sich voll und ganz dem Ozean verschrieben haben.

Storm Surfers (2012, 1 h 31 min)
In Storm Surfers kannst du mit zwei ehemaligen australischen Profi-Surfern auf der Jagd nach der größtmöglichen Welle mitfiebern.

Resurface (2017, 27 min)
In dieser Netflix Dokumentation siehst du verwundete Soldaten der US-Armee, die übers Surfen einen Weg zurück ins Leben finden.

Lakey Peterson - Zero to 100 (2013, 60 min)
In dieser unterhaltsamen Doku siehst du den Weg der Surferin Lakey Peterson von einem sportbegeisterten Kind zur WSL-Profi-Surferin inklusive vieler Höhen und Tiefen. Nicht zuletzt coole Sprüche wie "It's not that the boys are slow, I'm just fast" machen die ehrgeizige Lakey sehr sympathisch und den Film höchst sehenswert!
Leider wurde der Film mittlerweile aus dem Netflix-Angebot entfernt, im Internet findest du aber kostenlose Streams.

 

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Einen Kommentar schreiben

*

surfboard-test.com

surfboard-test.com